Mitarbeiter befähigen

Coaching Vertriebsmitarbeiter mit Schwerpunkt Telefonie

Individuell:
Wir sorgen dafür, dass jeder Teilnehmer seine individuelle Herangehensweise erarbeitet und in der Praxis umsetzen kann.

Wie erfolgreich wir dabei sind, sagen Ihnen unsere Kunden:
<< Ingenico Payment Services GmbH

Ziel ist es, dass die Gruppenmitglieder während der Schulung ihre erarbeitete Vorgehensweise bei Live-Telefonaten testen und optimieren. Das garantiert eine hervorragende Nachhaltigkeit bei Ihren Mitarbeitern.

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Coaching von Call Center Mitarbeiter

So individuell wie Ihre Mitarbeiter

Jeder Mensch ist anders. Aus diesem Grund fördern wir individuell jeden Ihrer Mitarbeiter.

Durch intensives Training, das auf Ihre einzelnen Mitarbeiter abgestimmt ist, erreichen wir nachhaltige Verbesserungen.
Die Mitarbeiter und Führungskräfte werden in den Verbesserungsprozess mit eingebunden, was eine kontinuierliche Entwicklung in Gang setzt. 

Unsere Trainer praktizieren das, was sie schulen. Das stellen wir mit Live-Telefonaten bei unseren Kunden immer wieder unter Beweis. Der Schulungseffekt ist dadurch maximal und nachhaltig.

Schwerpunkte sind:

  • Neukundengewinnung
  • Kundenrückgewinnung
  • Cross-Selling
  • Kundenbetreuung

 

 

Coaching Außendienstmitarbeiter

Erfahrung aus der Praxis:
Die Mitarbeiter der SG CONSULTING begleiten Ihre Mitarbeiter und trainieren sie "on the job".

Wir unterstützen bei Terminen und helfen bei der Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter aus dem Sales Bereich.

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Coaching Innendienst

Erfahrung aus der Praxis:
Der Vertriebsinnendienst ist eine große Stütze im Unternehmen.

Wir optimieren und schulen gemeinsam mit unseren Kunden die Abläufe:

- CRM-Systeme auswählen und optimal einsetzen
- Angebotsnachverfolgung
- Terminieren für den Außendienst (inkl. Routenoptimierung)

Alle Schulungen werden für Sie individuell von uns erstellt. Ganz nach Ihren Bedürfnissen.

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Mitarbeiter coachen, Prozesse voranzubringen

Umsetzung:
Wurden gute Ideen in der Vergangenheit im Unternehmen angekündigt und dann nicht konsequent umgesetzt?

In unseren Projekten sind wir fast immer damit konfrontiert, dass Mitarbeiter zuerst skeptisch sind, was Prozessoptimierung betrifft. Die große Frage ist: Wird es dieses mal wirklich umgesetzt?

Wir unterstützen und befähigen Ihre Mitarbeiter, neue Prozesse im Unternehmen zu erarbeiten und umzusetzen. Gleichzeitig nehmen wir den Unternehmer in die Pflicht, dass abgestimmte und angekündigte Projekte auch vorangebracht werden.

Es hat sich herausgestellt, dass es manchmal absolut notwendig ist externe Berater ins Haus zu holen. Sie betrachten Situationen aus neuen Blickwinkeln und agieren als Bindeglied zwischen Belegschaft und Unternehmensführung.

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